ALLESSPORT.DE

Günstige und reduzierte Trikots, Fussballschuhe, Sporttaschen und viele weitere Sportartikel.

SPOX.com - Fussball

Fußball:
FIFA-Exekutivmitglied Blazer unter Beschuss
(Mi, 23 Mai 2012)

> > mehr lesen

Premier League: Balotelli erteilt AC Milan eine Absage (Mi, 23 Mai 2012)

> > mehr lesen








Pressespiegel


U09 im Meisterschaftsspiel zu Gast beim 1.FC Gummersbach. Die "Kicker" der U09 legten los wie die Feuerwehr, und so stand es bereits nach 3 Minuten 2:0 für den SSV. Genau so ging es auch weiter, so das es am Ende 5:1 für die U09 des SSV Bergneustadt ausging. Bremen steht zum zweiten Mal in Folge im DFB-Pokal-Finale. Eine bittere Niederlage musste heute unsere U14 hinnehmen, obwohl es lange Zeit so aussah als wäre eine Punkteteilung möglich. Die Zuschauer bekamen eine ausgeglichene und hart umkämpfte erste Halbzeit geboten, bis in der 35. Min. der SV Frielingsdorf zum 1:0 einnetzen konnte. So ging unsere U14 mit einem Rückstand in die Pause. Zum beginn der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, so das es nach einem Ausgleich aussah.

Min. später, nach einem Konter über die Rechte Seite konnte Tilman Hamacher nur noch Reagieren wobei der Ball Fabian Rolfing in der 60.Min. von dem Rücken ins eigene Tor zum 0:2 prallte. Alle Dämme waren gebrochen und die C2 vergaß gänzlich das Fußball spielen, wobei die Gegentore fast im Minutentakt fielen. Am Ende mussten wir dem SV Frielingsdorf zu einem 5:0 gratulieren die gut verteidigten und effektiv ihre Chancen nutzten.

Ebenfalls wie die D2 waren auch unsere Bambini 1 am Samstag zum Winterturnier beim SSV Homburg-Nümbrecht angereist. 8 Mannschaften traten in je 2 Gruppen gegeneinander an. Nach zwei Spielen aus der ersten Gruppe waren unsere Jungs vom SSV als erstes Gruppenspiel gegen den SV Bergisch Gladbach 09 an der Reihe. Am Samstag kam es bei der D2 zum Nachbarschaftsduell zwischen dem SSV und der Mannschaft aus Wiedenest. Im Hinspiel war dies noch eine klare Angelegenheit für die Wiedenester gewesen.

Eine insgesamt gute Turnierleistung bot unsere U11 bei ihrem ersten Hallenturnier in diesem Jahr in Nümbrecht. Nach 2 Unentschieden und einem Sieg in der Gruppenphase zogen wir ins Halbfinale ein. In der ersten Runde des Kreispokal traf die U17 auf den Bezirksligist SV Frielingsdorf, die mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet sind.